Clogging Convention 2020

Liebe Mitglieder,

leider muss nun auch die ECTA Clog Convention, die vom 24. - 26.07.2020 in Loccum stattfinden sollte, abgesagt werden.

Vielen Dank an die Weser-Ems & Friends für Ihr Engagement und Ihre Spontanität, aus der die Planungen für die diesjährige Clog Convention hervorgegangen sind.
Besonders danken wir Tina Kipp und Monika Ciupke, die federführend in der Organisation waren. Wir hoffen, dass wir in einer der nächsten Jahre, die Clog Convention in Loccum stattfinden lassen können.

Ob die ECTA Convention wie geplant stattfinden wird, werden wir im Vorstand spätestens im Juli besprechen und entscheiden. Wenn Ihr grundsätzlich plant teilzunehmen, euch aber aufgrund der aktuellen Situation noch nicht anmelden oder reservieren möchtet, meldet euch bitte über das Online Formular oder bei Dave Preskitt (vice-president@ecta.de) einmal an, damit wir die Teilnehmerzahl abschätzen können.

Solltet ihr Rückfragen hierzu oder auch allgemein im Umgang mit der aktuellen Situation als Leader haben, könnt ihr mich jederzeit per E-Mail oder über meine Mobilnummer erreichen.

Wir wünschen Euch noch eine schönen Feiertag und weiterhin, dass ihr alle gesund und von dem Virus verschont bleibt. #KeepDistance #StayHealth

Sönke

ECTA-Convention 2020

Liebe Mitglieder,

das Extended Board hat beschlossen, aufgrund der unsicheren und nicht abzuschätzenden Lage aufgrund des Corona-Virus die diesjährige ECTA Convention abzusagen.
Die ECTA Convention 2021 wird nun für den Zeitraum September/Oktober in Halberstadt geplant.

Die Mitgliederversammlung wird dennoch stattfinden, wir werden euch in den kommenden Tagen über das Verfahren ausführlich informieren.

Liebe Grüße und bleibt gesund
Sönke